CDU Bedburg dankt OBM Hubert Kraemer

Nach 16 Jahren hervorragender Arbeit für den Bedburger Ortsteil Pütz hat sich die CDU Bedburg
nun bei Hubert Kraemer für seine Verdienste und sein Engagement bedankt. Bei einem
Überraschungsbesuch vom Parteivorsitzenden Andreas Becker sowie Fraktionsvorsitzenden
Michael Stupp wurde Hubert Kraemer ein kleines Präsenz überreicht und auf die drei
zurückliegenden Wahlperioden zurückgeschaut.

"Er war mit viel Leidenschaft immer für die Pützer da und hat sich für den Ort eingesetzt", so Becker und Stupp. Hubert Kraemer war bei der letzten Kommunalwahl leider nicht mehr gewählt worden. Bis zuletzt hat er sich für die Interessen der Menschen in Pütz eingesetzt, zuletzt auch beim Thema „Gewerbegebiet“ direkt vor der Pützer Haustür. Andreas Becker lobte ausdrücklich die Arbeit der Ortsbürgermeister*innen, die sich immer für die Menschen und deren Belange einsetzen. „Hubert Kraemer hat diese Funktion 16 Jahre lang hervorragend verkörpert“, so Becker. Die CDU Bedburg bedankt sich bei Hubert Kraemer und wünscht ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.