Feierabend-Verzäll auf dem Marktplatz Bedburg

Der Ortsverband Bedburg lädt für den Donnerstag, 15. Juni 2023 ab 18:00 Uhr zum lockereren „Feierabend-Verzäll“ auf  den Bedburger Marktplatz  ein.

Das beliebte Bürgerformat der CDU Bedburg, bei einem lockeren Gespräch über Ideen, Anregungen, Probleme und auch Kritisches zu „verzällen“, ist ein beliebter Treffpunkt geworden.  „Der Feierabend Verzäll findet aus gutem Grund in der Bedburger Innenstadt statt“, so Wolfgang Esser, Stadtverbandvorsitzender  der CDU Bedburg. „Hier zeigt sich ein Großteil der Probleme der Bedburger Infrastruktur sehr deutlich. Marode Verkehrswege, aktuelle Leerstände in den Geschäften und Probleme einer veralteten Schule.

„Wir freuen uns, dass wir uns in lockerer Atmosphäre mit Betroffenen und interessierten Bürgern und Geschäftsleuten auszutauschen können“, sagt Michael Stupp Fraktionsvorsitzender der CDU Fraktion im Rat. Bei einem kühlen Getränk werden wir wieder zuhören und Ihre Probleme aufnehmen.

Ortsbezogene Themen wie die aktuelle Grundschulsituation in Bedburg, der Zustand der Straßen und Radwege, aber auch die großen Bedburger Projekte sowie die individuellen Anliegen werden ausreichend „Verzäll-Stoff“ liefern.

Neben den CDU Ortsvertreterinnen und -vertretern werden auch der Vorsitzende der CDU Bedburg Wolfgang Esser und der Fraktionsvorsitzende Michael Stupp vor Ort sein.

Die CDU Bedburg weist darauf hin, dass kurzfristige Änderungen immer möglich sind und empfiehlt einen regelmäßigen Blick auf die Homepage www.cdu-bedburg.de. Folgen Sie der CDU Bedburg ebenso bei facebook und instagram, um immer auf Ballhöhe zu bleiben.