Familien-Minigolf der CDU für Familien

Lust auf ein Familien-Event ?

Wir laden Euch zu unserem 1. Familien-Minigolf Turnier ein.

Meldet Euch mit einem verrückten Teamnamen bei uns an. Mitmachen können alle Bedburger Familien als 3er, 4er oder 5er Team, dabei spielt es keine Rolle, wer aus der Familie mitspielt:

Vater, Mutter, Kinder, Oma, Opa, Onkel, Tante, Hund 😉 ...

Der Spaß steht absolut im Vordergrund !

Natürlich werden wir ein paar Preise ausloben für die beste Familie, den verrücktesten Teamnamen - mal sehen, was uns noch einfällt.

Wie meldet ihr euch an ?

Per Email an: w.esser@unitybox.de

Bitte gebt an: Teamname, wer macht mit (mit Alter) und eine Telefonnummer.

Anmeldeschluss ist am Montag, 19.07.2021.

Die Teilnahmeplätze sind begrenzt. Es gilt, wer zuerst kommt, mahlt (golft) zu erst ! Selbstverständlich ist eure Teilnahme kostenlos.

Wir melden uns dann bei Euch, wenn ihr dabei seid !

Auf geht's !