Feierabend-Verzäll Kaster (Sonnenfeld)

Carl-von-Ossietzky-Ring 21/22

Der Ortsverband Kaster lädt für den Donnerstag, 04. Mai 2023 ab 18:00 Uhr zum lockereren „Feierabend-Verzäll“ ins Wohngebiet „Sonnenfeld“ ein (Carl-von-Ossietzky-Ring 21/22)

Das beliebte Bürgerformat der CDU Bedburg, bei einem lockeren Gespräch über Ideen, Anregungen, Probleme und auch Kritisches zu „verzällen“, findet nicht ohne Grund im Neubaugebiet statt. „Wir wollen natürlich auch die vielen neuen Bürgerinnen und Bürger kennenlernen und deren Sicht auf unsere Schlossstadt erfahren“, so Markus Klein, stellvertretender Vorsitzender des Ortsverbandes Kaster sowie des CDU Stadtverbandes.

Natürlich sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen, bei einem Kaltgetränk und einem Grillsnack sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen und kennenzulernen.

Ortsbezogene Themen wie die aktuelle Grundschul- und Kitasituation in Kaster, der Zustand der Straßen und Radwege, aber auch die großen Bedburger Projekte sowie die individuellen Anliegen werden ausreichend „Verzäll-Stoff“ liefern.

Neben den CDU Ortsvertreterinnen und -vertretern werden auch der Vorsitzende der CDU Bedburg Wolfgang Esser, Fraktionsvorsitzender Michael Stupp und der Bedburger CDU Bundestagsabgeordnete Dr. Georg Kippels vor Ort sein.

Die CDU Bedburg weist darauf hin, dass kurzfristige Änderungen immer möglich sind und empfiehlt einen regelmäßigen Blick auf die Homepage www.cdu-bedburg.de. Folgen Sie der CDU Bedburg ebenso bei facebook und instagram, um immer auf Ballhöhe zu bleiben.